Der Ananfang

Ich werde jetzt ana. Das war mein Vorsatz, doch wie soll das funktionieren mit Eltern die sich ständig Sorgen machen?Ich habe Tipps und Tricks aus dem Web gelesen und Eigene gefunden. In diesem Blog werde ich euch helfen, wenn ihr in der selben Situation seid. Zum Anfang vielleicht mal: ich bin 14 Jahre alt 171 groß und wiege um die 54 kg.Ich war früher noch viel dicker, also wundert euch nicht über die hohe Kilo-Zahl. Ich habe zu Hause keine Waage also musste ich lernen mich selbst durch meine Augen zu wiegen. Das müsst ihr nicht können! In den nächsten Einträgen kommen meine Tipps und Tricks und natürlich die Ana-Regeln. Dazu muss ich noch sagen, dass ich bis jetzt noch nicht ganz mit den 10 Geboten zum Beispiel klarkommen, ich kann mich dem "Glauben" nur Stück für Stück nähern. Aber es klappt!Also glaubt an euch! Star strong, egal wo ihr lebt und wie ihr lebt! Ihr schafft das! ElfPs: Elf ist natürlich nicht mein richtiger Name aber er hilft mir an mein Ziel als Elfe zu denken, da ich noch nicht komplett bin, fehlt das e.

30.5.16 19:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen